“EVERYONE NEEDS A COACH” - Bill Gates

MEINE METHODE

Meine eigens entwickelte Coaching Methode ist eine Verbindung aus intuitivem Coaching mit meinen therapeutischen Fähigkeiten die sich aus der spirituellen, physikalischen und der klassischen Psychologie zusammensetzt. Dadurch helfe ich dir, an die Wurzel deiner Probleme zu kommen. Meine Methode ist als einen perfekten Tanz zwischen linker und rechter Gehirnhälfte zu betrachten - beide Teile schaffen einen schönen harmonischen Tanz.


Dieser Ansatz ermöglicht es sich mit deiner Kreativität, deiner Intuition und deiner dir zur Verfügung stehenden Ressourcen zu verbinden, um die gewünschte Transformation herbeizuführen. Humor ist auch ein Teil meiner Coaching-Palette, da ich sie oft nutze, um meinen Klienten zu helfen, sich mit ihrem inneren Kind zu verbinden.

h

 

UND DAS ALLES STARTET MIT KLARHEIT

Verbinde dich mit deiner inneren Stimme, deiner Intuition und deinem Herzen

Löse dich von Dingen, Gewohnheiten und Menschen die dir nicht guttun.

Lerne dich an deinen Kernwerten zu Orientieren

Wachse um zu dem Menschen zu werden zu dem zu werden solltest

Inspiriere und werde inspiriert

Vertraue deiner Reise und vertraue dir selbst. Alles was du brauchst ist bereits in dir vorhanden.

Deine Persönliche „Map of Life" die dich zu deinem persönlichen Traumleben führen wird!!!

h

h

COACHING

Mein 1: 1-Coaching-Programm ist praktisch und sehr persönlich. Ich reserviere meine Sitzungen für eine begrenzte Anzahl von engagierten Personen, die bereit sind, ihr Leben auf die nächste Ebene zu bringen, indem sie die innere Arbeit tun um ihre Visionen zum Leben zu erwecken.

In meinen privaten Coaching Sitzungen geht es nur um dich: Deine Visionen, deine Ziele, deine Träume. Ich werde dich auf deiner Reise unterstützen und dich zu einem Leben, dass du wirklich liebst führen.

Ich helfe dir, dich selbst zu prüfen/begutachten/befragen um deine Blockaden zu heilen, die dich zurückhalten.

Das Coaching findet persönlich statt oder per Videoanruf (z.B. Skype) 

In meinen 1:1 Coaching geht es in erster Linie um  

  • Die Heilung und Freigabe der Ängste und deiner einschränkenden Glaubenssätze, die dich blockieren.
  • Klarheit in den Bereichen deines Lebens zu finden, in denen du dich überwältigt, verwirrt und festgefahren fühlst.
  • Authentisches, dauerhaftes Glück zu schaffen - das Gefühl von Ganzheit, Freude und Zufriedenheit, die von innen kommt.
  • Eine liebevolle und befähigende Beziehung mit sich selbst aufzubauen.
  • Die Heilung der Ursache deiner Selbstsabotage und Widerstandsmuster.
  • Dein authentisches Selbst zu verkörpern, indem du wirklich erfährst wer du bist.
  • Dein Leben, das du liebst, bewusst zu gestalten.
  • Inspirierende Maßnahmen zu ergreifen, die dir helfen werden, deine schönste Vision zu leben.

DER GUTE ZWECK

Durch die Zusammenarbeit mit mir Unterstützt du automatisch mein soziales Projekt das mir sehr am Herzen liegt – die Kinderhilfe! Ein prozentualer Anteil jeder Sitzung geht an mein soziales Projekt. Gemeinsam machen wir die Welt zu einem schöneren Ort!

KIND  WORDS